Standortleiter (m/w)

avocis Gmbh

Aachen

Aachen

Standortleiter (m/w) avocis Gmbh Aachen Motivation und Weiterentwicklung der direkt und indirekt unterstellten Mitarbeiter; Weiterentwicklung des Standortes, Einleitung von Maßnahmen zur Optimierung des Unternehmenserfolges.

Wir Suchen: Standortleiter (m/w) Einsatzort: Aachen Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Motivation Und Weiterentwicklung Der Direkt Und Indirekt Unterstellten Mitarbeiter Weiterentwicklung Des Standortes Einleitung Von Maßnahmen Zur Optimierung Des Unternehmenserfolges Betreuung Der Auftraggeber In Ergänzung Zu Den Projektleitern Weiterentwicklung Der Projekte In Qualitativer Und Quantitativer Richtung Zur Optimierung Der Auftraggeberzufriedenheit Planung Der Standortkapazitäten Budgetverantwortung Für Den Standort Erstellen Von Internen Und Extern Geforderten Reports Umsetzung Und Kommunikation Der Maßnahmen Zur Prävention/betrieblichen Gesundheitsförderung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder ähnliche Ausbildung Wünschenswert Mehrfache Fach- Und Führungserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrungen Im Umgang Mit Auftraggebern Und Im Management Komplexer Organisationseinheiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Wertschätzender Und Respektvoller Umgang Mit Mitarbeitern Vorgesetzten Und Auftraggebern Sozialkompetenz Sicheres Und Freundliches Auftreten Belastbarkeit Sowie Einsatzbereitschaft Und Loyalität Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Attraktive Vergütung Dynamisches Marktumfeld Mit Sehr Guter Perspektive Umfassende Eigenverantwortung Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Stellenreferenz "standortleiter (m/w)" Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Wwwcom Standortleiter (m/w) Motivation Und Weiterentwicklung Der Direkt Und Indirekt Unterstellten Mitarbeiter Weiterentwicklung Des Standortes Einleitung Von Maßnahmen Zur Optimierung Des Unternehmenserfolges Aachen

Teamleiter (m/w) Outbound
   avocis Gmbh (Mannheim)

Projektleiter Outbound (m / w)
   avocis Gmbh (Mannheim)

Teamleiter (m/w)
   avocis Gmbh (Aachen)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke / Wein / Spirituosen
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Sachsen (Remote)
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
   LANDBELL AG (Aachen)